Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) // Schwerpunkt: Geschäftsreisen
Einfach nur zur Arbeit kommen, ohne Wertschätzung und Spaß bei der Arbeit war gestern! Mehr lesen
Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?
Entdecke die Welt und mache bei uns eine Ausbildung zur/zum Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) Mehr lesen

Wenn Reisen seitens der Veranstalter und Fluggesellschaften storniert werden (wegen Covid-19 oder einer Reisewarnung), dann haben wir Reisebüros keinen Anspruch auf Provisionen für die abgesagten Reisen. Wir haben unsere Kunden beraten, ihnen Angebote rausgesucht, Sitzplätze im Flieger reserviert, Kundenwünsche weitergeleitet, haben im Flieger Essen geordert, Privattransfers organisiert, Ausflüge gebucht und und und. Davon haben wir Personal, die Miete, Strom, Telefon und EDV bezahlt.

Nun haben wir nochmals viel Arbeit, weil unsere Kunden zu Recht einen Ansprechpartner in dieser schwierigen Zeit benötigen und einige Fluggesellschaften und Reiseveranstalter aktuell kaum noch erreichbar sind. Wir sind somit die letzten Ansprechpartner, die für die Kunden da sind und die Stellung halten. Uns fehlen neue Buchungen und der hart erarbeitete Umsatz der letzten Monate muss zurückgezahlt werden. Wir werden doppelt bestraft. Und trotzdem werden wir heute, morgen und auch künftig immer und immer wieder für unsere Kunden, für Euch da sein!

Bucht Eure Reisen im Reisebüro! Bleibt euren AMARO Travel Mädels treu und bucht nach Möglichkeit Eure betroffenen Reisen um, statt sie zu stornieren. Danke!

Bleibt gesund und macht das Beste aus der Situation!